089 929 289 12

STichprobe

Dein Tattoo Studio in München Trudering & Berg am Laim
Termin buchen

Dein Körper – deine Geschichte

Unser Team aus Spezialisten berät dich erstklassig, sodass deine Tattoos langfristig deine Persönlichkeit unterstreichen und du hinter ihnen stehst.

STICHPROBE Tattoo 

Wir garantieren dir aufgrund feinster Nadeln und hochwertigster Tinte eine langanhaltende Premium Qualität, die auch nach vielen Jahren noch anhält.

Schriften & Zeichen

Einfachere Tattoos ohnen Schattierung und Farbe

Tattoos

Flächendeckende Tattoos nach deinem Geschmack

 

Cover Up & Entfernung

Du bereust eines deiner Tattoos und möchtest es abdecken, verändern oder gar verschwinden lassen? Dann sind wir auch in diesem Fall dein Ansprechpartner und Retter.

Über uns

Tattoowieren ist unsere Leidenschaft. Unsere Mitarbeiter sind top ausgebildet und werden regelmäßig geschult, sodass sie auch die neusten Techniken beherrschen.

Uns liegt am Herzen, dass du lebenslänglich happy mit unserer Arbeit bist. Schließlich trägst du sie auf der Haut. Deshalb bieten wir eine ausführliche und kostenfreie Erstberatung an, bei der wir zunächst genau besprechen, was du dir wünschst. Wenn wir Wünsche nicht umsetzen können, sprechen wir das offen an. Vereinbare jetzt direkt online deine kostenlose Erstberatung im Studio und lerne uns kennen.

Team

unser team besteht aus XY

Kundenstimmen

Wir freuen uns über dein Feedback auf Google

Dilara Shakur
Dilara Shakur
2022-07-15
Super Kerl! Weiß aufjedenfall was er tut und ist bei allem ehrlich! Preis Leistungsverhältnis super! Sehr ruhige Hand, habe kaum schmerzen gefühlt! Linien sehr sehr genau und gerade! Sehr sympathisch und coole Harley ? ab sofort gehe ich zu keinem anderen mehr. Top top top!
Ayhan Durmus
Ayhan Durmus
2022-06-12
???
Max Lenz
Max Lenz
2022-06-02
TOP
Andreas Buck
Andreas Buck
2022-01-27
Kompetente Beratung, Top Tattoo ?
Confia 936
Confia 936
2022-01-26
Saubere Arbeit, richtig kompetent und kreativ! Immer wieder gerne!?
D. Arslan
D. Arslan
2021-12-14
Immer gut und immer eine Frdude hinzugehen..super saubere Arbeit und es wird einem immer geholfen ?

Öffnungszeiten

Mo – Fr

12:00 – 19:00

Sa

12:00 – 16:00

Kontakt

Telefon

089 – 99732338

015253585654

 

Mail

info@stichprobe-tattoo.de

Adresse

Kreillerstraße 7

81673 München