Wir haben Ja gesagt

Daniele &
Michaela

Samstag, 10. Juni 2023

in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Standesamt

20.05.2023
12:00
Stadt Augsburg Standesamt

Maximilianstraße 69

86150 Augsburg

Feier

10.06.2023
14:00

Wo

Baglio Strafacello

Contrada Sanguesuga, 19

91014 Castellammare del Golfo, TP, Italien

Wie wir uns kennenlernten

An einem kalten, trüben Messetag, am 08. Februar 2017 auf der Electronica in München trafen zwei gestresste, ambitionierte Menschen beim Vortrag  von Benjamin Bejeaut über nachaltige Leiterplatten  aufeinander. Damals war Michela noch als Marketingassistentin tätig und Daniele hatte gerade sein Start Up  gegründet. Beide hatten eins gemeinsam: Sie wollten die Zukunft nachhaltiger gestalten. Doch, dass diese Zukunft eine gemeinsam werden sollte, haben sie an jenem kalten Mittwoch nicht geahnt…

Der Antrag

Daniele war schon immer kreativ, aber zu diesem großen Tag hat er sich etwas ganz besonders außergewöhnliches einfallen lassen. Dass Michaela seine Heimat Sizilen über alles liebt, ist uns allen bekannt. Doch was an diesem Tag, an dem zunächst alles schief zu laufen schien, geschah,….

Hochzeit- Die große Feier

Unsere engen Freunde und Familienmitglieder, die uns beim Organisieren supporten könnt ihr hier sehen und bei Bedarf kontaktieren

Anmeldung

Bitte meldet euch und eure Begleitung unter diesem Button an

Unterkünfte in Location Nähe

Baglio Ferlito

Via Pietro Randazzo Sindaco, 55

91012 Buseto Palizzolo TP, Italien
+39 0923 855023

15 min mit dem Shuttle Service

Hotel Tavernetta

Via Armando Diaz, 3

91014 Scopello TP, Italien
+39 0924 541129

15 min mit dem Shuttle Service

Hotel Antica Cascina del Golfo 

direzione hotel, contrada scopello traversa, sud, via dell’olendro, 103

91014 Scopello TP, Italien
+39 339 100 5668

30 min mit dem Shuttle Service (Strandlage)

Feiert mit uns!

Bitte sagt uns verbindlich zu bis 20.02.2023